Hauptinhalt

Projektauswahl

Stand: Juni 2022

Nach Abschluss des fachlichen Bewertungs- und Rankingverfahrens im Juni 2021 konnten in jedem der drei fachthematischen Schwerpunkte Projekte ausgewählt werden, bis das jeweils zur Verfügung stehende Budget ausgeschöpft war. Nicht alle Projektträger stellten jedoch einen Antrag bei der Sächsischen Aufbaubank bzw. wurden Anträge vereinzelt auch wieder zurückgezogen. Mithilfe einer Warteliste konnten daher weitere Projekte nachrücken. Das Nachrücke-Verfahren ist nun ebenfalls abgeschlossen.

Die Übersichten aller ausgewählten Projekte mit Angaben zum aktuellen Sachstand stehen Ihnen hier zur Ansicht bereit.

Diese Übersichten geben keine abschließende Auskunft über tatsächlich geförderte Projekte, da das Zuwendungsverfahren bei der Sächsischen Aufbaubank als zuständiger Bewilligungsbehörde noch nicht abgeschlossen ist.

zurück zum Seitenanfang